Garland Jeffreys | The Matador

Garland Jeffreys Pressemappe - The King Of In Between"„The King of In Between“ ist das erste Studioalbum von Garland Jeffreys seit 13 Jahren und galubt man den Kritikern in den USA, ist es ist eine Wucht. Der 68-jährigen ist in Deutschland noch am ehesten für seine Kulthits „Wild In The Street“ sowie „Matador“ (1980) bekannt. „The King of In Between“, Synonym für die Abstammung Jeffreys, einer Mischung aus Afro-Amerikaner, Puerto-Ricaner und Cherokee, aber auch für das beharrliche Unterwandern einer stilistischen Festlegung, präsentiert sich als beeindruckend ausgereiftes Opus.

Auch für uns ein wenig „In Between“ – da die digitale Pressemappe in drei Sprachen produziert wurde. Wir halten es da mit dem Künstler: „All Around The World“ – Nr. 5 des neuen Albums – kann man die Mappe nun lesen.

Na dann.

*Die digitale Pressemappe gibt es in drei verschiedenen Sprachen: deutsch, englisch und französisch. Sie beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 3 Musikvideos, Tourdaten inkl. Direktlinks zum Ticketkauf und Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler gibt es hier: india-media.de