Stefan Dettl | Summer Of Love

Stefan Dettl - Summer Of LiveJa, ist denn jetzt schon wieder Sommer? Es ist wahr, die Zeit vergeht. Für die einen – Stichwort Relativität – halt schneller, für andere langsamer. Stefan Dettl zum Beispiel scheint in einem etwas anderen Zeitkontinuum zu leben als die meisten Leute sonst. Wenn sich unsereins – vielleicht gar tätig im Popgeschäft und gewöhnt an die gängigen „Veröffentlichungsrhythmen der Industrie“ – jetzt wundert:
„Was, nur ein Jahr nach der ersten Soloplatte haut der Dettl schon die nächste raus?“, dann denkt der Aktivposten aus dem Chiemgau wohl eher: „Wahnsinn, ein ganzes Jahr schon keine Platte mehr gemacht! Zeit is’ wordn!“

Und da wir Ihn schon bei seinem Debut mit einer digitalen Pressemappe unterstützt haben, machen wir das natürlich bei der zweiten ebenso gerne.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1 Musikvideo sowie Tourdaten: Weitere Informationen zum Künstler: ariola.de