Peter Cornelius | 12 neue 12

Peter Cornelius 12neue12 Man kann nach dem Künstler Peter Cornelius nicht die Uhr stellen. Jedes Jahr ein Album, jedes Jahr das gleiche Procedere bis alle Leinen losgelassen werden können und die neuen Lieder in die Welt hinaus segeln dürfen – so tickt der Mann einfach nicht. Neue Alben von Peter Cornelius erscheinen demzufolge in jenen Abständen, die es braucht um Lieder reifen zu lassen.
So – und nicht anders. Sein neues Album kommt auf den ersten Blick etwas kryptisch daher: „12 neue 12“. Ein Wortspiel. Streicht man das Wort ‚neue‘, ergeben die äußeren Ziffern die Zahl 12 und die inneren die Zahl 21. Dann wird das Bild schon klarer. 12 neue Songs auf dem 21. Album.

Peter Cornelius neues Album „12 neue 12“ erscheint am 16.11.
Bereits ab dem 9.November könnt Ihr euch sein neues Video auf z.B. MyVideo anschauen.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Musikvideos. Weitere Informationen zum Künstler: ariola.de