Olaf – Wenn der Anker fällt

Olaf - Wen der Anker fälltAus 3 mach 1 – könnten böse Zungen behaupten. Doch das lassen wir nicht gelten. Nach den Flippers ist vor Olaf:

Ein Solo-Start wird zur Sensation: Olaf, der Flipper, der gerade seine erste Solo-Tour vorbereitet, hat mit seinem Debüt-Album „Tausend rote Rosen“ eines der meistverkauften Schlageralben des letzten Jahres veröffentlicht. Eine adäquate Überraschung gab’s dafür: Beim Herbstfest wurde ihm von Florian Silbereisen Gold für „Tausend rote Rosen“ überreicht. Und als wäre das nicht schon ausreichend für eine Erfolgsmeldung, jetzt der nächste Knaller: Das neue Album „Wenn der Anker fällt“ hat soeben den Einstieg auf einen phänomenalen Platz 10 der internationalen Albumcharts geschafft! Es ist somit der mit großem Abstand erfolgreichste Schlager-Tonträger der Woche!

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1 Musikvideo, Tourdaten. Weitere Informationen zum Künstler: olaf-m.de