Peter Maffay | Tabaluga Live DVD

Peter Maffay - Tabaluga - Die Zeichen der Zeit 1Über Peter Maffay und seine Schöpfung Tabaluga muss man eigentlich nichts mehr sagen. Vielleicht noch dies:

TABALUGA ist das erfolgreichste deutsche Rock-Musical unserer Zeit! Aktuell ist Peter Maffay mit Band und Ensemble mit der letzten Folge „TABALUGA und die Zeichen der Zeit“ auf Tournee und hat bereits mehr als 340.000 Zuschauer begeistert. Nun kommt noch während der Tournee das aktuelle Musical als Live-DVD und -CD in den Handel!

„TABALUGA und die Zeichen der Zeit – Live“ ist ab Freitag, den 30. November 2012, als Doppel-DVD (auch als Blue Ray) und als Doppel-CD erhältlich. Die Doppel-DVD entstand unter der Regie des renommierten Wiener Regisseurs Hannes Rossacher und enthält die komplette Musical-Liveshow (155 Min.), eine Making of-Dokumentation (25 Min.), ein „Best Of-Tour-Tagebuch“ (14 Min.), ein Exklusiv-Interview mit Peter Maffay und das Video zur aktuellen Single „Feuer und Liebe“. Die Doppel-CD enthält das gesamte Musical live (148 Min.). Neben Peter Maffay sind noch einmal alle Künstler in ihren Hauptrollen zu erleben: Rufus Beck als Regisseur und weiser Magier, Heinz Hönig als eisiger Bösewicht Arktos, Mandy Capristo als bezaubernde Lilli, Uwe Ochsenknecht als bauchtanzende Kameliendame und in weiteren Rollen die Stargäste Der Graf von Unheilig und Laith al Deen.

Es ist ja dann doch auch bald mal Weihnachten. Oder?

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Produktübersichten, Bilderdownload, PDF- und Worddateien-Download, MP3-Player, 1 Musikvideo, 1 Video-Dokumentation, 1 Interview, Tourdaten, eigenes PDF-Menu. Weitere Informationen zum Künstler: tabaluga.com und maffay.de