Stefanie Hertel | Moment Mal

Stefanie_Hertel_Moment_Mal-1

MOMENT MAL – Das haben wir uns auch gedacht und lassen direkt die Künstlerin zu Wort kommen: „Besonders spannend finde ich dabei, das Leben durch die Musik zu betrachten. Es verändert den Blickwinkel…“ Moment Mal und Dirndlrock, das waren Initialzündungen. Mit ihren zwölf neuen Titeln lässt Stefanie Hertel aufhorchen. Für die Studio-Produktion waren ausschließlich Live-Instrumente im Einsatz. Akkordeon, Bass, Gitarren, Schlagzeug und Bläser – das Ergebnis ist erfrischend lebendig, erdig,
handgemacht eben. Die Chöre hat sie selber eingesungen, die Arrangements mit ausgearbeitet und bei der Produktion in jeder Hinsicht „mitgemischt“. „In der Volksmusik habe ich meine Wurzeln, aber ich schaue gerne auch über den Tellerrand hinaus und freue mich, musikalisch ein paar neue Facetten zeigen zu dürfen.“

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1 Musikvideo. Weitere Informationen zum Künstler: www.stefaniehertel.de