Tom Mandl | Gefühlvoll

Tom_Mandl_Das_Hoechste_Der_GefuehleTom Mandl. Ein vielseitiger Schauspieler, ein Stern am deutschen Schlagerhimmel und…Polizist?

Ja, tatsächlich, Tom Mandl begann seine Karriere bei der Bayrischen Polizei. Klar, seine Eltern wollten, dass ihr Tom etwas ‚anständiges‘ lernt. Hat er auch, aber das Lernen hat beim Ordnungshüten längst nicht aufgehört. Tom Mandl spielt drei Instrumente, Saxophon, Klarinette und Akkordeon. Er schloss 2006 eine Schauspielausbildung ab und nahm professionellen Gesangsunterricht.
Und so konnte man den sympathischen Niederbayern danach in fast allen Fernsehproduktionen des „Chiemgauer Volkstheater“ erleben und in zahlreihen Gastrollen bei TV-Serien wie „Der Bulle von Tölz“, „Der Alte“, „Rosenheim Cops“, „Tatort“, „Siska“ oder „Liebe, Babys und Familienglück“.
Erleben Sie einen Tom Mandl, der gereift ist und trotzdem noch der unbeschwerte, jugendlich-sympathische Tom ist, den seine Fans so mögen.

Die Veröffentlichung von Tom Mandls „Das höchste der Gefühle“ ist am 26. April 2013.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1 Video. Weitere Informationen zum Künstler: tom-mandl.telamo.de