Michael Wendler feat. Anika

Michael_Wendler_feat_Anika_Come_Back_1Michael Wendler erfindet den Eurodance-Schlager

Sie sind eine sexy Kombination, der König des Popschlagers und die deutsche Eurodance-Prinzessin!
Nachdem Michael Wendler und Anika mit „In The Heat Of The Night“ vor zwei Jahren den ersten großen Wurf zusammen gelandet haben, wird es jetzt Zeit für Nachschlag – und den in ganz praller Form: Es gibt endlich und wahrhaftig ein komplettes Album von Michael Wendler feat. Anika: „Come Back“! Es erscheint am 17. Mai 2013 und stellt in den Karrieren beider Stars einen neuen Meilenstein dar! „Come Back“ ist ein Album, das einen völlig eigenen Stil definiert: Eurodance-Schlager! Michael Wendler erklärt: „Ich liebe den deutschen Schlager und habe mir ständig die Frage gestellt: Wie kann man den Schlager noch cooler und zugänglicher für junge Menschen machen? Die Antwort ist ganz einfach: Pop küsst Schlager!“ Das Motto erscheint gar nicht so neu, trägt der Wendler doch schon seit Jahren das Prädikat „König des Pop-Schlagers“. Aber so konsequent wie jetzt ist diese Genre-Hochzeit noch nie gefeiert worden!

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1 Video, Tourtermin, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: www.michaelwendler.de