Nockalm Quintett | Aus 5 mach 7

Nockalm_Quintett_Mit_den_Augen_einer_Frau„Mit den Augen einer Frau“ oder die zwei Gesichter des Schlagers

2013. Hier ist es und die Fans warten schon ungeduldig darauf – das neue Album vom Nockalm Quintett. Die Band vorzustellen hat ein wenig was von Eulen nach Athen zu tragen. Sie sind, ohne Zweifel, Österreichs erfolgreichste Schlagerband. Die glorreichen Sieben in ihren weißen Anzügen sind im 31. Jahr ihrer Karriere kommerziell so erfolgreich wie nie zuvor. Titel wie „Zieh dich an und geh“ schafften es in die Single-Charts und das Album „Wahnsinnsflug auf Wolke 7“ stand nahezu ein gesamtes Jahr in den österreichischen Longplay-Charts. Spielen sie ihre Shows, dann ist das Reservoir an Hits so groß, dass die „Nockis“ ein Wochenende durchspielen könnten und noch immer wären nicht alle Lieder untergebracht.

Was wir uns aber von Anfang an gefragt haben: Warum sind auf einem Bild eines Quintetts sieben Personen zu sehen?

 *Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1 Video, Tourtermin, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: www.nockalmquintett.com