Alpenrebellen | 20 rebellische Jahre

Alpenrebellen_20_rebellische_Jahre-1Die AlpenRebellen feiern ihre ersten 20 Jahre.

Zwei Dekaden AlpenRebellen und noch immer rocken die Musiker aus Eisenerz in der Obersteiermark in genialer Vermischung von Rock und heimatverbunden, geerdeter Tradition den deutschsprachigen Raum. So wurden Sie zu den einem der erfolgreichen musikalischen Exporte Österreichs.

Zum Jubiläum gibt es nun als „Schmankerl“ für die Fans eine neue CD. Freuen dürfen sie sich auf 19 Songs der Alpenrocker, davon sind 16 Titel brandneu, dazu ein Hitmedley und ebenfalls in Neuaufnahme die großen Hiterfolge „Rock mi“ und „Die Leut am Land“. Die CD „20 rebellische Jahre“, die TELAMO im Juli veröffentlicht, zeigt auf, dass die AlpenRebellen immer noch ihr Handwerk verstehen.

Wir sagen: Lasst Titel sprechen.
„Bock auf Rock“
„Jetzt erst recht sagt der Specht“
„Holzhackerblues“
oder der große Hit „Rock mi“.

Wir sagen: Danke. Gut gesprochen.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Videos, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: www.alpenrebellen.at