Ross Antony | Meine neue Liebe

Ross_Antony_Meine_Neue_Liebe-1 Wenn einer über seine neue Liebe redet und dann auch noch fraglos VIP ist, werden natürlich alle sofort hellhörig. Bei Ross Antony ist das natürlich nicht anders, wobei er seine heimliche neue Liebe – wie enge Freunde wissen – ja schon lange erfolgreich Undercover gehalten hat.

Man braucht halt eine Menge Mut, um sich zu seiner neuen Liebschaft in der Öffentlichkeit zu bekennen. Doch jetzt ist es soweit! Vorhang auf und festgehalten: Ross Antony loves the one and only „Deutschen Schlager“! Während Schlagerbarde Heino mittlerweile als Rocker im Nightliner Richtung Wacken fährt, steigt Popstar Ross Antony jetzt gut gelaunt in den farbenfrohen, blumenbekränzten 70er Jahre Käfer und singt seine im grandiosen Popsound produzierten Lieblings-Schlagerhits.

Engländer und der deutsche Schlager? Gab es da nicht schon einige wohlbekannte Vorbilder? Doch, doch… Schon die legendären Beatles sangen „Sie liebt dich, yeah, yeah, yeah“, Cliff Richard hatte es bekanntlich mit den Roten Lippen, die man küssen soll, Bill Ramsey suchte „Souvenirs“ und auch über den Hochleistungspfeifer Roger Withaker mit seiner wunderbar samtigen Stimme braucht man wohl kein weiteres Wort mehr zu verlieren. In diese illustre Reihe wird sich Ross Antony mit seinem Album „Meine neue Liebe“ jetzt ohne Zweifel nahtlos einreihen.

Chapeau – what a beautiful idea!

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: www.ross-antony.com