Captain Cook | 20 Jahre

Captain_Cook_und_die_singenen_Saxophone-Die_deutche_SchlagerhitparadeMan sagt: Der Schlager erlebt eine Renaissance!

Nie war in den letzten Jahren das Genre vor allem beim jungen Publikum so beliebt wie heute! Ob Charts oder Castingshow – der Schlager boomt! Nun haben sich Captain Cook und seine singenden Saxophone des schönen Wohlfühl-Genres angenommen und präsentieren zum 20-jährigen Jubiläum das Album „Die deutsche Schlagerhitparade – 20 Jahre Captain Cook“, präsentiert von keinem Geringeren als Schlager-Papst Dieter Thomas Heck! Das edle Album erscheint am 30.08.2013 auf Ariola (Sony Music).

Man kann wirklich nur staunen: Seit 20 Jahren gibt es Captain Cook und seine singenden Saxophone schon! Die Idee zu diesem wohl erfolgreichsten Instrumental-Ensemble der vergangenen Jahre hatte einer, der das Hit-Gen zweifellos im Blut hat: Günther Behrle. Einst verdingte er sich als Schlagerschreiber für Stars wie Peter Alexander, Mireille Mathieu, Chris Roberts und Die Flippers, bevor er 1988 das Original Naabtal Duo mit dem Titel „Patrona Bavariae“ an die Spitze der Charts brachte und seither als DER kreative Kopf des volkstümlichen Schlagers gilt. Mit Captain Cook und seinen singenden Saxophonen hat er eines der langlebigsten und erfolgreichsten Ensembles kreiert, die es in dieser Branche jemals gab. Und immer stehen die Alben der Saxophon-Combo unter einem bestimmten Motto.

Bunny Buzz sagt: So lange tuten und blasen – Wahnsinn.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Videos, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler:www.captain-cook.de