Leo Rojas | Albatross

Leo_Rojas_Albatross„Son Of Ecuador, du schenkst mir Licht, wir leben, du schaust auf mein Leben, du schenkst mir Leben, deswegen bist du die Vater-Sonne“ (aus dem Song „Son Of Ecuador“).

„Albatross“ ist der klangvolle Name des neuen Albums von Leo Rojas. Der Titel assoziiert einen Kult Song der legendären US-Band Fleetwood Mac mit der Natur und der Stimmung der südamerikanischen Küstenlandschaft, in der die großen Seevögel zu Hause sind. Der Albumtitel ist mit Bedacht gewählt, denn es geht um die Verbindung von Heimatgefühl und modernen Popklängen. Leo Rojas hat sich mit „Albatross“ aufgemacht über seine indianische Naturverbundenheit und Kultur etwas Eigenes zu schaffen. Er beschreitet musikalisch einen langen und mutigen Weg – oder besser: Eine klingende Fernstraße durch die pulsierenden Indianerdörfer, endlose Maisfelder und den undurchdringlichen Regenwald seiner Heimat Ecuador.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: leo-rojas-music.com