Tommy Steiner folgt dem Fieber

Tommy_Steiner_Folge_dem_FieberDas Jubiläumsalbum von Tommy Steiner ist bei weitem kein gewöhnliches Schlageralbum – es überrascht! Überrascht mit verschiedensten Musikstilen, wie Pop, Country, Blues, 80er-Jahre-Sound, alles verpackt in zeitgemäßen Schlager. Auch die Texte überzeugen durch hohe Qualität und Anspruch. Trotz der großen musikalischen Vielfalt der einzelnen Songs ist es ihm gelungen, den berühmten roten Faden durch das Album zu ziehen. Natürlich geht es um die Liebe – in all ihren Facetten: Neue, alte, unerfüllte, verflossene, flüchtige, wunderschöne Liebe. „Folge dem Fieber“ will die Menschen animieren, ja auffordern: Stellt euch dem Moment, gebt ihm euch hin und genießt – ohne Gedanken an das Danach!

So schnell vergeht die Zeit – 30 Jahre ist es her, dass der damals noch unbedarfte und blutjunge Tommy Steiner seine Karriere startete. Mit „Die Fischer von San Juan“ gelang ihm gleich ein Paukenschlag in der deutschen Musikwelt – zu einer Zeit, in der alle auf einer Welle ritten, der Neuen Deutschen und eigentlich nur Spaß mit Skandal-Rosi im Sternenhimmel haben wollten! Tommy konnte sich dennoch behaupten und wurde über Nacht berühmt. Es folgten weitere große Hits wie „Das Märchen von Rhodos“, „Das ewige Feuer“, „Parlez-vous francais“, „Ich habe dich nie aus den Augen verlor’n“ und einige mehr. Außerdem arbeitete er als Texter, Komponist und Produzent für andere Künstler. Nun erscheint pünktlich zu seinem 30. Bühnenjubiläum die neue CD „Folge dem Fieber“ mit 12 brandneuen Songs bei TELAMO.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Videos, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: tommy-steiner.telamo.de