Olsen Brothers

Olsen_Brothers_Webmappe-1Jetzt gibt es etwas ganz Neues vom beliebtesten Pop-Duo Dänemarks den Olsen Brothers! Jørgen und Niels ”Noller” Olsen sind soeben in Nashville, USA gewesen, um ihr kommendes Album ”Brothers To Brothers” aufzunehmen – das am 22. November in den Handel kommt.

”Wir haben nie vorher in Nashville aufgenommen, aber ich habe es mir oftmals gewünscht, dass wir es in unserer Karriere noch schaffen sollten. Hier war dann das richtige Konzept, um den Traum zu verwirklichen, zum Mekka der Musik zu gehen. Es ist ein Riesenerlebnis gewesen, das ich ungern entbehrt hätte.” sagt Jørgen Olsen, der zusammen mit dem Bruder 14 internationale Klassiker von anderen weltbekannten Brüdern aufgenommen hat wie z.B.: Die Gebrüder Gibb von den Bee Gees, Bellamy Brothers, Everly Brothers u.a.m..

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: www.olsen-brothers.dk