Britta & Dirk – Tanz mit mir

britta_und_dirk_tanz_mit_mir_2014Schon seit ihrer großen TV-Hochzeit bei Florian Silbereisen gelten sie als das ultimative Schlager-Traumpaar, dabei kommt ihr gemeinsames
Debüt erst jetzt: Britta & Dirk veröffentlichen ihr erstes Album „Tanz mit mir“ am 18.04.2014 bei Telamo!
Ihre Lovestory beginnt vor gut 10 Jahren: Im Januar 2003 werden Britta und Dirk in einem Kölner Restaurant einander vorgestellt – und sofort ist allen am Tisch klar: Das ist Liebe auf den ersten Blick. Während die beiden zuvor an verschiedenen Filmen und TV-Serien mitgewirkt hatten – wie der Zufall es wollte, wurden sie sogar von derselben Schauspielagentur vertreten, fanden das aber erst nach ihrer Begegnung heraus –, entdeckten sie schon bald ihre geteilte Liebe zur Musik und gingen zusammen ins Studio. Nachdem sie gemeinsam unter dem Namen Two4Love erste Auftritte absolviert hatten, startete Dirk ab 2005 bekanntermaßen mit Die Zipfelbuben richtig durch:
Das Party-Schlagertrio landete in den kommenden Jahren mehrere Top-10-Hits, tourte ausgiebig durch Deutschland, Österreich und die Schweiz und wurde 2010 sogar für einen ECHO nominiert. Doch parallel dazu hatte er auch schon mit seiner Liebsten einen Riesen-Hit: Nach ihrer Verlobung (am 05.05.05) heirateten die beiden am 07.07.07 in der Show von Florian Silbereisen vor einem Millionenpublikum und präsentierten zusammen den Song „Wenn du mich liebst (sag einfach Ja)“, der daraufhin in die Top-10 der Airplay-Charts ging. Inzwischen eine vierköpfige Familie – die beiden Kinder Romeo und Romina kamen 2010 und 2012 zur Welt –, hat sich das Ehepaar Ostermann dieses Jahr einen lang gehegten Traum erfüllt und das erste gemeinsame Album „Tanz mit mir“ aufgenommen..

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Video, Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: www.brittaunddirk.de/biographie/