Alpenland Sepp & Co – Mein Herz des hat an Vogel

Alpenland_Sepp_1_2014Seit 15 Jahren steht der Name Alpenland Sepp & Co. nun schon für ausgelassene Stimmung, Gaudi-Garantie und „Feiern bis die Schwarte kracht“. Dafür bekannt, dass sie die Bühne nur selten ohne Zugaben verlassen, ziehen sie auf ihrem neuen Doppelalbum wieder einmal sämtliche Register und garantieren zugleich, dass die Party
auch bloß nicht zu früh endet: Ihr brandneues Album „Mein Herz des hat an Vogel – das Beste aus 15 Jahren!“, das am 16.05.2014 bei Telamo erscheint, ist nicht nur ein Best-of-Album mit den größten Gaudi-Hits seit der Jahrtausendwende, denn Sepp Silberberge und seine zwei Mitstreiter haben es sich auch nicht nehmen lassen, obendrein auch noch 14 brandneue Songs für die kommende 2CD aufzunehmen!

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Videos Kontakt.