Timo Engel ist“ wie ein Engel“

Es gibt einen Engel, der mit beiden Beinen fest auf der Erde steht – dessen Herz aber dennoch über allen Wolken schwebt. Ein Engel, der auch unseren Träumen das Fliegen lehren will.
Wie schafft er das? Nun, Timo Engel braucht dafür nicht viel mehr als seine Songs.
„Wie ein Engel“ heißt die neue Platte des 37jährigen Berliners. Es ist das Debüt eines jungen und doch schon gereiften Sängers, der vielen längst bekannt sein dürfte. Als Teil der „Zipfelbuben“ stellte Timo Schulz alias Timo Engel genau ein Drittel jener erfolgreichen Partyband dar, die den „Volkspop“ in die Charts und Herzen vieler Fans brachte. Bestens in Erinnerung ist etwa ihre Single „Hier im Dschungel“, die vor einiger Zeit zur Hymne des TV-Formates „Dschungelcamp“ wurde und der Schlager-Combo sogar eine Echonominierung bescherte.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 3 Videos Kontakt. Weitere Informationen zum Künstler: Facebook