Bunny Buzz singt: Happy Birthday Nicole!

Nicole_DasistmeinWeg_V3_Klein50 zu werden, das ist irgendwie ein besonderer Markstein im Leben. Das ist einerseits wohl in der besonderen Bedeutung der Zahl selbst begründet; andererseits womöglich auch ein bisschen in der Gewissheit, dass nun – zumindest mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit – definitiv die Hälfte des Lebens gelebt ist. Vielleicht ist es dieses Bewusstsein, das den 50. Geburtstag an niemandem spurlos vorübergehen lässt, wobei jeder damit anders umgeht: Die einen ignorieren oder verschweigen ihn einfach, andere durchlaufen ihre Midlife-Crisis und wieder andere erleben ihn ganz bewusst als einen Moment, an dem man im Leben noch mal etwas verändert, etwas ganz Neues wagt. Für die letztgenannte Betrachtungsweise hat sich Nicole entschieden, wenn sie im Oktober, genauer gesagt am 25. Oktober, 50 wird.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 2 Videos Kontakt sowie eine Version für mobiles Devices. Weitere Informationen zum Künstler: www.nicole-4-u.de