Uwe Busse spendet „Applaus für Dich“

Uwe_Busse_v3_kleinEs gibt sie noch, die echten, wahren Gentlemen. Selbst in einer Ellenbogen-Branche wie dem Musikgeschäft. Da sind höfliche, ruhige, achtsame Menschen aber zugegebenermaßen selten. Der Prototyp von ihnen heißt Uwe Busse. Schon seine Vita legt das Gentleman-Dasein nahe: Jahrelang hielt er sich zurück, schrieb seine Songs Künstlern wie den Flippers, G. G. Anderson, Mireille Mathieu, Roger Whittaker, Andrea Jürgens, Ireen Sheer, Roland Kaiser, Wencke Myhre und Audrey Landers auf den Leib und ermöglichte ihnen damit millionenstarke Karrieren. Erst nach über 20 Jahren im Showgeschäft besann er sich seines eigenen Potentials als Sänger und bestieg die Bühne. „Applaus für dich“ möchte man ihm da zurufen. Schade nur, dass diese Zeile schon vergeben ist: „Applaus für dich“ heißt Uwe Busses neues Album. Es erschien am 18.07.2014

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 3 Videos Kontakt sowie eine Version für mobiles Devices. Weitere Informationen zum Künstler: www.uwe-busse.de