Der Thon macht die Musik!

Andi_Thon_1_kleinAndi Thon liebt die Freiheit und lebt die Freiheit!
Was sich im ersten Moment wie ein abgedroschener PR–Slogan anhört passt zu dem bayerischen Musiker so exakt wie der Ammersee zum Münchner Umland. Andi Thon hat sich befreit von den Fesseln einer, wenn auch erfolgreichen, aber doch bürgerlichen Existenz und lebt nun den Traum eines freien Musikerlebens. Dem studierten Betriebswirt und selbständigen Unternehmer mit 50 Mitarbeitern und weltweitem Einsatzfeld ist es gelungen, mitten auf der Schussfahrt seines Lebens die Wende zu vollziehen. Es war die Sehnsucht nach der Musik, die in ihm den entscheidenden Impuls auslöste. Er zog an den Ammersee und wollte nur noch Musiker sein.
Nach ein paar Experimenten mit Cover-Musik entschied sich Andi Thon endlich dazu, eigene Lieder zu schreiben und in bayrischer Mundart zu singen.
Ein Glück! Denn auf einmal brach sein ungeahntes Talent, Geschichten zu erzählen und Stimmungen zu verdichten, aus ihm heraus. Wie sehr er mit seinem Mundart-Pop Hörer fesseln kann, beweist seine herausragende Bühnenpräsenz, die bei über 200 Live-Auftritten innerhalb der letzten drei Jahre immer wieder unter Beweis gestellt wurde.

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, 1Videos, Kontakt sowie eine Version für mobiles Devices. Weitere Informationen zum Künstler: www.andithon.de