Anna-Maria Zimmermann hat Bauchgefühl

Anna_Maria_Zimmermann_Bauchgefuehl-1„Bauchgefühl“ ist nicht ohne Grund der Titel des neuen Albums von Anna-Maria Zimmermann. Denn diese Entscheidungen aus der Emotion heraus, sind oft die Richtigen, wenn es um wichtige Lebensentscheidungen geht. Anna-Maria Zimmermann ist bekanntlich eine charaktervolle Frau, die selbst heftigste Schicksalsschläge nicht aus der Bahn werfen konnten. Diese Willensstärke, ihre Talente und ihre Intuition haben sie daher immer gradlinig ihren Erfolgsweg gehen lassen. So war es bei ihrer Teilnahme bei der dritten „DSDS“-Staffel im Jahr 2006 als sie zu den Lieblingen von Pop-Titan Dieter Bohlen gehörte und am Ende einen veritablen sechsten Platz errang. So war es auch, als sie eine Zeit lang als Backstage-Reporterin für RTL EXCLUSIV arbeitete und ihre Leidenschaft für die Moderation entdeckte. Ein wichtiges Talent, dass ihr auch als Entertainerin auf der Bühne zu Nutze kommt. Und so ist es auch in ihrem Privatleben. Denn die 26-Jährige heiratete gerade ihren langjährigen Lebensgefährten Christian. „Ich habe in meinem Leben gelernt, immer mehr auf mein Bauchgefühl zu vertrauen“, erläutert Anna-Maria Zimmermann den Albumtitel. „Man muss lernen mit diesem Gefühl zu spielen, es ernst zu nehmen. Letztendlich hat mich mein Bauchgefühl nie betrogen und immer auf die Erfolgspur geführt.“

*Die digitale Pressemappe beinhaltet Info/Bio, Bilderdownload, MP3-Player, Videos, Kontakt sowie eine Version für mobiles Devices. Weitere Informationen zum Künstler: www.annamariazimmermann.de